Für media control steht der Sieger von „The Voice of Germany“ bereits jetzt schon fest!

social

Am kommenden Donnerstag ist das große Finale von „The Voice of Germany“ 2015. Die Teilnehmer dafür stehen jetzt fest: Mit dabei sind Jamie-Lee Kriewitz, Ayke Witt, Isabel Ment und Tiffany Kemp.

jamielee

Während alle noch zittern müssen, wer sich ab Donnerstag „Voice of Germany“ nennen darf, prognostiziert die aktuelle Social-Media Auswertung der media control aufgrund der Fanzuwächse schon jetzt einen Sieger!

Demnach, wird eindeutig Jamie-Lee Kriewitz das Rennen machen und neue Voice of Germany werden. Mit knapp 55.000 Fans, hat sie eine sagenhafte Steigerung von 151% im Vergleich zur Vorwoche. Außerdem kann die Sängerin fast 12.000 Likes für sich verbuchen. Damit liegt sie deutlich vor Isabel Ment (ca. 28.500 Fans) und Ayke Witt (ca. 25.000 Fans). Etwas abgeschlagen ist Tiffany Kemp aus dem Team „Andreas“, die „nur“ auf 9.000 Fans kommt. Alle vier stehen jedoch kurz vor dem Durchbruch, sich zu den TOP1000 der relevantesten Künstler zählen zu dürfen.

media control | charts.de
1976 ist ein bedeutendes Jahr im deutschen Musikmarkt: media control wird der erste Anbieter repräsentativer Charts in Deutschland. Das Unternehmen baut in den Folgejahren seine Produkt- und Dienstleistungspalette stetig aus und etabliert erfolgreich Charts und Marktforschung für die Entertainment-Bereiche Buch, Musik, TV, Kino, Video und Social Media.